COM-Startseite :: MKberlin - IT-Dienstleistungen :: Willkommen

Schön, dass Sie mich im Web besuchen

Einblick und Ausblick

Es ist geplant, dass diese WebSite diverse Dienstleistungen rund um die EDV-Anlage abbildet.
Netzwerk-, Administrations-, Systempflege-, TroubleShooting- und weitere computerbezogene Arbeiten wurden von mir seit mittlerweile acht Jahren im Rahmen von Serviceverträgen in Berlin angeboten.
In den kommenden Wochen werden an dieser Stelle zahlreiche interaktive Module zum Umgang mit dem Computer und mannigfaltige Ansichten und Assistenten dazu verfügbar.

Hintergrund

Als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung mache ich gerade eine Fortbildung zum Web-Entwickler.
In dieser Zeit führe ich meine bisherigen Entwicklungen in einem Projekt zusammen.
Im Wesentlichen handelt es sich dabei auf dieser WebSite um eine Datenbankanwendung.
Auf dieser "Plattform" werden dann nach und nach mehrere produktivitätssteigernde WebRides erstellt und gepflegt, die von dieser Seite aus erreichbar sein werden…

Mitmachen erwünscht

Als IdeengeberIn, Beta-TesterIn, ScreendesignerIn, Funktionen-WünscherIn oder sonstigeR MitmacherIn bist Du / sind Sie herzlich willkommen, mich dabei nach Kräften, Zeit, Neigungen und Talenten zu unterstützen.
Vielen Dank,
Matthias Kutzner